mein-Uetersen - mein Stadtportal - Aktuelles

Weihnachtsmarkt auf dem Museumsgelände in Langes Tannen

Langes Wintermarkt

Am 2. + 3. Dezember 2017 findet zum zweiten Mal „Langes Wintermarkt“ statt, ein Weihnachtsmarkt auf dem Museumsgelände in Langes Tannen, der nicht nur die klassischen Weihnachtsmarktattribute aufweist, sondern mit Lesungen, Konzerten, einer Weihnachtslounge und einem großen xxl Kinderprogramm sich abhebt von anderen Angeboten. Attraktiv für die ganze Familie – so soll der Markt sein und organisiert wird er ehrenamtlich vom Förderverein „Museumspädagogik Langes Tannen“ e.V.

mehr über Langes Wintermarkt   vorweihnachtliche Zeit

„gastronomisch, musikalisch und handwerklich“

Uetersener Weihnachtsmarkt

Der Uetersener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone zeigt sich „gastronomisch, musikalisch und handwerklich“ Mitten in der Fußgängerzone findet an diesen 3 Tagen, zusätzlich zum "Advent in Uetersen" ein Weihnachtsmarkt statt. Schulen, Kindergärten, Vereine und Verbände werden sich hier mit ihren Angeboten und Darbietungen vorstellen.

vorweihnachtliche Zeit

Kommen Sie rein … Der Eintritt ist frei.

Weihnachtsmarkt im PARKHOTEL

Zum fünften Mal findet am dritten Adventswochenende ein Weihnachtsmarkt im PARKHOTEL Rosarium**** - Berliner Straße statt. Der stimmungsvolle und romantische Weihnachtsmarkt mit regionalen und überregionalen KunsthandwerkerInnen möchte die Besucher zum schlendern und verweilen an den festlich geschmückten Ständen mit traditionellen und angesagten weihnachtlichen Accessoires und Geschenkideen für den Gabentisch einladen.

Sa. von 14:00 - 18:00 Uhr    |    So. von 11:00 - 18:00 Uhr

weiterlesen   vorweihnachtliche Zeit
1 2 3